Webinar @malt-academy: Performance Fundamentals in the Age of Cloud Computing – What to look for and how to measure it?
Eigentlich hätten wir in diesen Monat mit dem 23. Software Performance Meetup den Einzug in das neue RETIT-Büro gefeiert. Durch die anhaltende Covid-19 Pandemie ist das in dieser Form in absehbarer Zeit natürlich nicht mehr möglich. Wir suchen aber nach Alternativen und werden Sie hier und auf unserer Meetup-Seite über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
In der Zwischenzeit möchten wir jedoch weiter Möglichkeiten zum Austausch für alle Software Performance Worker bieten. Morgen, am 07.04.2020, zwischen 14:00 und 15:00 CET macht den Anfang das Webinar „Performance Fundamentals in the Age of Cloud Computing – What to look for and how to measure it?“ im Rahmen der Malt-Academy via Zoom. Dieser Vortrag, den wir bereits letzten September beim 20. Software Performance Meetup bei Google gehalten haben, wird so für alle, die an den Grundlagen der Software Performance interessiert sind und nicht an unserem 20. Meetup teilnehmen konnten, ganz bequem auch vom Homeoffice noch einmal zugänglich:
Performance Fundamentals in the Age of Cloud Computing – What to look for and how to measure it? (Bernhard Lubomski, RETIT)
This talk is dealing with the most fundamental questions you need to ask yourself when you want to evaluate the performance of your software system. It doesn’t matter if you are working on a mobile app, a website, a service or some background logic. We will cover metrics and tools that can help you to analyze the software performance of your system across the whole application lifecycle. We will focus especially on the challenges that arise by the fact that you don’t run your applications yourself anymore in the age of cloud computing.
Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme!
Hier geht’s zur Anmeldung: Webinar „Performance Fundamentals in the Age of Cloud Computing – What to look for and how to measure it?“
Das Team der RETIT GmbH wünscht Ihnen in dieser Zeit Gesundheit und Alles Gute.